Daten werden verarbeitet...
Bitte warten...

Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Fragen & Antworten

Kann ich die Gestaltung meiner Aufkleber & Folienplots auch von Folienplot24.de erstellen lassen?

Gerne gestalten wir auch Ihre Folienbeschriftungen individuell nach Ihren Wünschen. Unsere Grafiker erledigen die Arbeit schnell und professionell. Selbstverständlich auch nach Corporate Design Richtlinien. Bevor die Aufkleber produziert werden, lassen wir Ihnen natürlich einen Entwurf per E-Mail zukommen, an dem dann ggf. noch Korrekturen vorgenommen werden können. Gestaltungsarbeiten berechnen wir nach Absprache und Erstellung eines Angebotes, auf Stundenbasis. 
Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail an anfrage@folienplot24.de oder stellen Sie eine individuelle Anfrage über unser Anfrageformular.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Folienbeschriftungen und was kostet der Versand?

In der Regel erhalten Sie die bestellte Ware innerhalb von 1 - 7 Werktagen nach Zahlungseingang. Auch abhängig vom Logistikdienstleister. Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 25,- € inkl. 19% MwSt. für Sie innerhalb Deutschlands kostenfrei. Hier finden Sie weitere Informationen zu Versandkosten und Lieferung.

Wie bezahle ich meine bestellte Ware?

Hier finden Sie die aktuell angebotenen Zahlungsarten.

Wann geht meine Bestellung in die Produktion?

Sobald die Zahlung erfolgt ist, geht Ihre Bestellung umgehend in die Produktion. Ab diesem Zeitpunkt gilt in der Regel die angegebene Lieferzeit von 1 - 7 Werktagen. Bestellungen die per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder auf Rechnung ausgelöst wurden, gehen sofort in die Produktion.

Wie liefere ich meine Produktionsdaten an Folienplot24.de?

Sie senden uns beim Konfigurieren und Abschließen einer Bestellung Ihre Datei. Oder Sie gestalten online selbst Ihre Klebebuchstaben und Folienschriften.

  • per Upload haben Sie in unserem Bestellsystem die Möglichkeit, Ihre Daten direkt auf unseren Server zu laden
  • per E-Mail an info@folienplot24.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer
  • per Post auf CD mit Angabe Ihrer Bestellnummer

 

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Kann ich meine Daten nachträglich korrigieren?

Nein, ein nachträgliches Bearbeiten Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich. Bitte bestellen Sie in einem solchen Fall erneut und informieren Sie uns bitte über den Fehler per E-Mail, telefonisch oder über unser Kontaktformular. Gerne stornieren wir in diesem Fall den falschen Auftrag, wenn dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Produktion ist.

Wie reklamiere ich meine Ware bei Mängeln?

Wenn bei Ihrer Klebefolie Produktionsmängel aufgetreten sind, melden Sie diese bitte sofort nach Erhalt der Ware über unser Formular zur Reklamation, per E-Mail oder am Telefon. Bitte senden Sie uns anschließend Fotos der Mängel. Hier gelangen Sie zur Reklamation.